Leichtathletik Region
Ostfriesland e.V.
In eigener Sache: 30.000 Zugriffe auf diese Homepage
www.ostfriesland-la.de hatte bereits 30.000 Zugriffe
KJ - Seit dem 05. August 2003 ist die Leichtathletik Region Ostfriesland mit einem eigenen Internetauftritt im www vertreten. Was im relativ kleinen Umfang begann, hat sich in der Zwischenzeit zu einer umfangreichen Informationsquelle entwickelt. In den letzten Wochen gab es daher auch täglich weit mehr als 100 Zugriffe. Am 26. Juni konnten wir um 11:43 Uhr den 30.000’sten Besucher auf dieser Seite begrüßen, worüber wir uns sehr freuen.
Wir, die Redaktion um Lars Seinschedt, Lars Ruchel und Klaus Jakobs, bemühen uns stets, über Neuigkeiten, Ergebnisse und Wissenswertes aus der Leichtathletik in aktuellen Beiträgen und Übersichten zu berichten. Dabei sind wir natürlich für jede Unterstützung dankbar und freuen uns auch immer über konstruktive Kritik. Es liegt uns viel daran, diese Homepage im Sinne der Leichtathleten unserer Region und der zahlreichen Besucher zu gestalten.

Nach knapp elf Monaten gibt es natürlich auch eine Menge statistischer Daten. Im ersten Monat unseres Auftritts konnten wir 2375 Zugriffe verzeichnen. Die meisten Besucher gab es mit 3586 im Januar 2004, was aber möglicherweise in diesem Monat noch übertroffen wird. Der Tagesrekord liegt bei 311 Zugriffen; dies war am 08. September 2003. Am 19. Januar 2004 waren um 16:47 Uhr immerhin 38 Besucher gleichzeitig online. Der aktuelle Tagesdurchschnitt liegt momentan bei 91,9 und der monatliche Durschnitt bei 2695,7 Zugriffen.
Wir hoffen, auch in Zukunft mit der gewohnten Aktualität und Zuverlässigkeit überzeugen zu können. Inhaltlich wird diese Seite in Kürze zudem erweitert. Als nächstes ist eine Rubrik mit Portraits über ostfriesische Athleten und Trainer vorgesehen. Daher würden wir uns freuen, Sie und Euch auch weiterhin als regelmäßige Gäste begrüßen zu dürfen.

[2589]
Ergebnisse
Termine