Leichtathletik Region
Ostfriesland e.V.
Europameister beim Crosslauf
Mitlaufen wird er nicht; wohl aber den ein oder anderen Startschuss abgeben.  Jan Fitschen, einer der besten Langstreckenläufer Deutschlands, Europameister 2006 über 10000m und 28-facher deutscher Meister, ist am 27.Februar Ehrengast beim 38. Ostfriesland-Crosslauf des SV Holtland.  Im Heseler Wald kennt er sich sehr gut aus, hat er doch seit Anfang der 90er Jahre immer mal wieder dort trainiert. Am Vorabend gibt er in Holtland interessierten Sportfreunden spannende Einblicke in die kenianische Läuferwelt mit einer einzigartigen Buchpräsentation, die über eine herkömmliche Lesung weit hinaus geht. Der sehens- und hörenswerte Vortrag wird ein tolles Event werden. Jan wird uns mit seiner sympathischen Art von seinen unvergesslichen Erlebnissen in Kenia erzählen und uns an diesem Abend garantiert oft zum Schmunzeln, Lachen und Träumen bringen.
Eintrittskarten (12,00 Euro inkl. Kuchenbuffet, Kaffee, Tee und kleinen kenianischen Spezialitäten) erhaltet ihr ab sofort bei: Hilde Knoop · Buchenweg 3 · 26835 Holtland · Telefon: 04950-2934 · knoop@hilde-knoop.de Der Vortrag findet um 19:30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Holtland, Schulstraße statt.  Einlass ist ab 19:00 Uhr.

[3314]

alle News anzeigen