Leichtathletik Region
Ostfriesland e.V.
Neujahrsempfang mit Andrea Bunjes
LS - Traditionell richtet der Niedersächsische Leichtathletik-Verband für die Mitglieder des Präsidiums und der Geschäftsstelle im Januar sein Neujahrsessen aus. Dieses fand wieder im Restaurant Maestro im Künstlerhaus in Hannover statt. Eine Einladung ging auch an besonders erfolgreiche Athleten des NLV. Begrüßen konnte NLV-Präsidentin Rita Girschikofsky die Olympia-Teilnehmerin Andrea Bunjes vom SV Holtland. Die Hammerwerferin hatte ein Trainingslager in Kienbaum unterbrochen, um an dieser Feier teilzunehmen. Die Präsidentin übereichte Erinnerungsmedaillen an Andrea Bunjes, den vierfachen deutschen Jugendmeister Johannes Raabe (früher TSV Kirchdorf/jetzt LG Hannover)
und Mario Burger (LG Braunschweig) als Mitglied der deutschen 10 Km-Straßen-Mannschaft.
Vizepräsident Peter Hampel unterstrich in seiner Ansprache noch einmal die Verdienste der Präsidentin Rita Girschikofsky, die Ende des vergangenen Jahres ihren 60.Geburtstag gefeiert hatte.  


[4727]