Leichtathletik Region
Ostfriesland e.V.
100 Schüler in Ihrhove
erherh - In Ihrhove gingen am vergangenen Sonnabend rund 100 junge Leichtathleten zu den Bestenkämpfen der Schüler und Schülerinnen C (W/M 10/11) an den Start. Mit neun Titeln war der SV Georgsheil der erfolgreichste Verein bei diesem Wettkampf. Auch die überragenden Athleten kamen vom SVG. Derk Peters (M11) ging vier mal an den Start und konnte ebenso viele Siege verbuchen. Er gewann den 50m Sprint in 7,2 Sekunden, sprang mit 4,41m am weitesten und mit 1,39m am höchsten. Den 80g-Ball warf er auf gute 51,00m. Vereinskameradin Rena Röpkes (M11) gewann den 50m Sprint in schnellen 7,6 Sekunden und den Weitsprung mit 4,10m. Ann-Kathrin Behrends von Ausrichter SV Concordia Ihrhove gewann in guten 2:48,1 Minuten die 800m.

[2850]
Ergebnisse
Termine