Leichtathletik Region
Ostfriesland e.V.
Verabschiedung von Reinhard Knoop aus dem Bezirksvorstand
Reinhard Knoop und Wolfgang Budde
NLV UM-WB - Anlässlich der diesjährigen Arbeitstagung des NLV-Bezirks Weser-Ems am 15.11.13 in der Sportschule Lastrup wurde der langjährige Vorsitzende Reinhard Knoop von seinem Nachfolger in diesem Amt, Wolfgang Budde, aus dem Bezirksvorstand verabschiedet.

Budde erinnerte dabei an viele Dinge, die in die 12 jährige Amtszeit von Reinhard fielen. Am wichtigsten war sicherlich der endgültige Zusammenschluss als Bezirk Weser-Ems auf dem NLV-Verbandstag 2002 in Wilhelmshaven, wo der Beschluss gefasst wurde, die Unterbezirke aufzulösen.      

Die Verabschiedung aus dem Bezirksvorstand erfolgte erst jetzt, 4 Jahre nach dem Ausscheiden aus dem Amt des Bezirksvorsitzenden, weil Reinhard als Vorsitzender der Leichtathletikregion Ostfriesland immer noch einer von zwei Stellvertretern des Vorsitzenden war. Nachdem Reinhard auch hier einen Nachfolger gefunden hat, wurde nun also der formelle Abschied vollzogen. So ganz ist er dann aber doch noch nicht weg. Die Delegierten wählten ihn einstimmig als Kassenprüfer.

[2926]
Ergebnisse
Termine