Leichtathletik Region
Ostfriesland e.V.
Rückblick: Mai 2006
Anna Raukuc schaffte zahlreiche DM-Normen
LS - Mit drei DM-Normen für die Deutschen Jugendmeisterschaften begann der Mai diesen Jahres. Daniela Pohl vom SV Holtland und Anna Raukuc von der Emder LG schaffte die und einige Tage später gelang ihr bei den Weser-Ems Meisterschaften die Norm auch über .
Für die ostfriesischen Läufer stand der Ossiloop im Mittelpunkt. Mit wurde dort ein neuer Teilnehmerrekord verbucht. Für einen jedoch war es der letzte Ossiloop. Organisator Klaus Beyer erklärte seinen . Bei den Ostfriesischen Meisterschaften im Blockmehrkampf gelang Lena Saathoff vom SV Georgsheil ihre .
Beim DMM-Finale in Hannover gelang der Mannschaft des TV Norden ein , da die Mannschaft sich erst durch einen Verzicht eines Konkurrenten für das Finale qualifizierte. Den ersten , der sich bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften durchsetzte.  


[3920]