Leichtathletik Region
Ostfriesland e.V.
Sören Vöhrs Deutscher Hochschulmeister
Sören Vöhrs wurde Deutscher Hochschulmeister
LS - Sören Vöhrs, Sprinter vom TV Norden, wurde an Himmelfahrt in Iserlohn Deutscher Hochschulmeister über 400m. Der 22 jährige, der in Hannover studiert, konnte eine neue Saison Bestzeit über seine Paradestrecke aufstellen. Dabei steigerte er sich zu seinem letzten Lauf deutlich von 51,39 Sekunden auf nun 49,41 Sekunden. Dabei hatte Vöhrs nicht nur mit den Gegnern zu kämpfen, sondern auch gegen die schlechten äußeren Bedingungen, Bei sieben Grad und Regen ging er die erste Hälfte des Rennens zwar zu langsam an, konnte aber durch einen starken Endspurt auf der Zielgeraden den Lauf souverän gewinnen. Der Zweitplatzierte Daniel Hummel aus Reutlingen kam auf 49,99 Sekunden. Mit dieser Zeit qualifizierte er sich zudem für die Deutschen Junioren Meisterschaften Ende August in Bautzen.replica watches www.topwatchshop.co
              


[6157]