Leichtathletik Region
Ostfriesland e.V.
Klaus Jakobs gibt Interview mit Olympiasiegern
Klaus Jakobs
LS - Klaus Jakobs aus Warsingsfehn ist weiterhin Weltreisender in Sachen Leichtathletik. Am vergangenen Mittwoch gab er in Köln ein Interview beim Deutschlandfunk über die aktuelle Situation der Trainer im deutschen Spitzensport. Weitere Gesprächspartner dabei waren Dr. Lutz Nordmann, der Leiter der Trainerakademie in Köln, Judo Bundestrainer Frank Wieneke, der 1984 in Los Angeles Olympiasieger wurde, und Eisschnellläuferin Gunda Niemann-Stirnemann (mehrfache Olympiasiegerin). Ausgestrahlt wird das Interview am Sonntag, 21. Mai, um 23:00 Uhr.
Einen Tag später wird der 37-Jährige in Köln bei der Präsentation des neuen Handbuchs "Dopingprävention im Sport" anwesend sein. Dr. Augustin, Geschäftsführer der Nationalen Anti Doping Agentur (NADA), lud den Ostfriesen ein, da er bei der Vorbereitung bereits mitgearbeitet hatte. Erstellt wurde die Broschüre mit Jakobs Mithilfe durch Prof. Klaus-Dieter Brinkhoff von der Universität Stuttgart. Rolex Replica Watches


[4809]
Ergebnisse
09.03.2024
13.01.2024
25.11.2023